Kfz-Versicherung gewinnen – das S-Direkt Tippspiel

Donnerstag den 16.08.2012

Am 24. August startet die Fußball-Bundesliga in ihre neue Saison und wird das runde Leder wieder über den Rasen getrieben. Damit fällt auch der Startschuss zum großen Tippspiel der Sparkassen DirektVersicherung, das inzwischen fast schon Tradition hat. Die Spielregeln sind gleich geblieben und relativ simpel: Wer sein Glück versuchen möchte, muss mindestens 18 Jahre alt sein, sich online registrieren und kann dann Woche für Woche Tipps abgeben, wie die einzelnen Begegnungen enden. Schafft man es mit Fußballverstand, vier exakt richtige Spielergebnisse vorherzusagen, besteht die Chance auf eine für ein Jahr kostenlose Kfz-Versicherung der S-Direkt.

Für den Fall, dass mehrere Mitspielerinnen und Mitspieler vier richtige Prognosen abgeben, entscheidet das Los, wer die Autoversicherung erhält. Doch auch die übrigen Tipper mit vier Richtigen gehen nicht leer aus. Sie gewinnen ganz nach Bedarf eine Hausrat- oder eine Privathaftpflichtversicherung – ebenfalls für ein Jahr.

Zum Ende der Saison wird es noch einmal spannend. Dann kommt es darauf an, wer mit seinen Tipps die meisten Punkte gesammelt hat. Vier Zähler gibt es für die richtige Tendenz, fünf Punkte für die exakte Tordifferenz und sechs Punkte für das richtige Ergebnis. Die fünf Bestplatzierten dürfen sich ebenfalls über eine Kfz-Versicherung freuen. Zum Vertrag schreibt die S-Direkt: „In der kostenlosen Autoversicherung ist nicht nur die Haftpflichtversicherung enthalten, sondern auch eine Vollkasko mit 300 Euro inklusive Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung – und das alles für einen Gesamtjahresbeitrag in Höhe von bis zu 500 Euro!“